Donnerstag, 30. September 2010

spektakulär

Also ich hab ja gehört, dass man beim Universum auch recht angenehm bestellen kann,
jetzt wollt ich euch aber mal diese neue, schnittige Wunscherfüllungsassistentin vorstellen. Die Telefonnummer kann beim einen oder anderen Kunden variieren, einfach mal ausprobieren.
Happy Bestelling !

Samstag, 25. September 2010

clever people

Tja da kann man leider nix machen...Hmmm..

ach ja Schweigen ist ja bekanntlich Gold und reden ist silbaaa..

In diesem Sinne, happy sunday.



Dienstag, 21. September 2010

ideen sprieß

Was wäre wenn ist immer ganz toll so als Frage,
aber macht einen total wahnsinnig, wenn man grad gar nicht so weiterspinnen will.
Aber ich dachte trotzdem mal, dass das Thema dran ist..

Montag, 20. September 2010

love of your life

Liebe Leute, wenn jemand weiß wie man hier aniamted gifs hochlädt,
dann bitte let me know.
Die Technik,.........
UNd abgesehen davon have fun today with the love of your life...

Sonntag, 12. September 2010

would you be so kind

manchmal muss es sein... los ab jetzt, genug getrödelt, auf die lange Bank geschoben, gefaulenzt gezweifelt und abbbb geht er. 


Mittwoch, 8. September 2010

auftanken

Die Zeichnung heute ist eine kleine Erinnerungsfunktion zum wieder mal auftanken, sich anlehnen, einkuscheln, Wärmflasche abstauben, hinlegen, einrollen, ............




 



Dienstag, 7. September 2010

rein ins Leben


Wahrscheinlich ist Geburtstag haben nix für Anfänger.

Nicht dass ich einer wäre, aber dennoch ist gleichzeitig heute ist so ein "ich klapp ja gleich zusammen" Tag.

Und da ist es wichtig, dass ich mich erinnere, dass wir immer unser bestes tun, echt immer. 

jenau. und Du auch.

Also alles liebe sagt das Betzl.

Und da ist doch alles gleich nicht mehr so zum wegpusten, sondern Boden kommt wieder unter die Füße.... und ab raus ins Leben, es will gefeiert werden !