Freitag, 29. Oktober 2010

herbslich

Es ist Herbst, Blätter fallen, und das Jahr löst sich so langsam in wohlgefallen auf.
Hier war ich schon lange nicht mehr, what a shame, weils eigentlich gut ist, einen Blg zu haben um zu wissen, wo man grade steht. Also gehen wir von jetzt ab in die zweite blogging Runde..
Und das Gefühl nur sooo ganz wenig geschafft zu haben, sitzt auf meiner Schulter.
Auf der guten Seite sind aber ein paar schöne Herbsttage noch vor mir, wo viel gelernt, gelebt, geliebt und gefeiert werden kann. Jupp, ich hab nämlich die "real to do" Liste geklaut, und neu gemacht..hier könnt ihr sie sehen:
Schönes Blätterrascheln wünsche ich !!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

tea time

Ich liebe so klare Ansagen, da weiß man ungefähr ganz so tendentiell genau, wo man so steht.. in diesem Sinne, happy tea time !