Montag, 29. August 2011

Dear Blogbesucher I need your help !


Hat irgendjemand eine tolle Idee,

wie und mit wem man das schöne Kartenset verlegen könnte ?


http://www.karindrawings.de/shop/show.php?category=2


Chill -mal- Dein- Leben -Kartenset auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: karindrawings

Chill -mal- Dein- Leben -Kartenset

DaWanda Shop-Widget

Das muss doch gestreut werden...also bitte !

Sonst muss ich doch Songtexterin werden, oder Primaballerina, oder ständ ap komedienne...oder.. einen noch reicheren Mann heiraten...oder ..... ?




Ich nehme jeden heißen Tip entgegen !
Ganz liebe Grüße,

Karin

Freitag, 26. August 2011

Mia malt mal, die zweite


http://www.youtube.com/watch?v=tkNg9Gd3vpU&feature=youtu.be

Also Liebe Leute, hier kommt das Video von Mia und mir im Studio.
Ich sag jetzt mal nüscht.......

Bitte Fänpost an meine Tochter:

Mia Sajtic
Sanderstraße 19

12047 Berlin


Ich werde mich heute in die Fluten stürzen, jeder Sonnenstrahl wird hier radikal ausgenutzt !

Happy sunny day,


Karin



Montag, 22. August 2011

letting down the trousers

falls Sie eher so der Typ sind, der schüchtern seine Fähigkeiten hinter dem Berg hält....




oder kokett-freundliches, harmloses Mensch-sein verkörpert....

dem sei an dieser Stelle gesagt:





Jetzt ist ein guter Zeitpunkt ,die Hosen runterzulassen, und sich in seiner Ganzen Pracht zu zeigen. ( Palmengewedel und Vogelgezwitscher inclusive. )
Wir, deine Mitmenschen freuen uns sehr darauf ! happy Bikini time !


Donnerstag, 18. August 2011

und wie gehts euch so...?




und hier noch ein zukünftiger Postaufkleber :

neues frisches supercooles Aufkleberset ist grad in der Mache, ich freu mich schon drauf, die welt zu bekleben !
watch this space for Fertigstellung....





Mittwoch, 17. August 2011

Mia malt mal








Gestern habe ich ganz ordentlich mein Studio aufgeräumt...
weil Lena von Dawanda vorbeigekommen ist, und ein kleines Video mit meiner Tochter gedreht hat. Der Plan war, 2 Türschilder auf Holzplatten zu malen für sich und Ihren Bruder, was Mia wie immer blitzschnell und ganz lässig aus der Hüfte gemacht hat.
Ich bin auf jeden Fall ihr größter FÄN.

Das Video poste ich freilich auch, wenn fertig ist !

Habt einen schönen Tag !

herzlich,

Karin

Sonntag, 14. August 2011

Sonntagsgefühl

heute Superplan:
mit Mittagsschlaf
und Sonnenspaziergang !!!
und mindestens einer Kugel Pistazieneis.
Und einem Vollbad,
und voll gechillt
Da-Sein.

In diesem Sinne:
Happy Sunday !



http://www.karindrawings.de/news/index.php





Samstag, 13. August 2011

heute

ungefähr so eine Stimmung....



Ungefähr so ein Vogel an meiner Seite, der immer wieder da ist und flüstert steh auf, mach weiter, genau hier, ein Schritt nach dem anderen. Mach Dich nicht weg, das wär so jammerschade, jetzt wo wir uns gerade kennenlernen.



Und jetzt leg Dich in Deine Träume, wärm sie an deinem Ohr,
bleib hier, nicht weggehen, wir brauchen Dich. DU bist die Blume, an der wir uns freuen wollen.

Aber ich bin zu unbedeutend, zu klein, zu ersetzbar !

Das sind Wörter in deinem Kopf, alte Wörter.
Wenn DU gehst, stirbt auch ein Teil in uns, wenn Du dich jedoch zeigst, ist alles das, was Du zeigst, an Schönheit und Geschenken auch in uns sichtbar.

Mach Dich Dir zum Geschenk.
Mach Dich uns zum Geschenk.
endlich.






Freitag, 12. August 2011

Stundenplan



weil ja jetzt die Schulferien in Berlin vorbei sind, und ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gedacht habe, es wäre schön, wenn meine Tochter einen schönen Stundenplan bekommt, hab ich schnell noch einen gemalt. ( so eine Anfall hatte ich noch nie..aber man muss dem nachgehen, dachte ich.)
Falls ihr Bedarf habt, könnt ihr euch den freilich runterladen.
Und ausfüllen und mit der Giraffe durchs Jahr schreiten.

Happy Schulanfang !

Donnerstag, 11. August 2011

nur heute




Heute:

Samuel in der Badewanne auf die Füße genommen und fliegen lassen.
Mann geküsst.
Kaffe getrunken.
Geschenk von Nachbarin bekommen.
halbe Stunde Atelier aufgeräumt.
Mit meinem Vater telefoniert.
Schulbücher für Mia besorgt.
Pistazieneis gegessen.
Zufällig Freundin getroffen.
Mutig um Vorkasse bei einem Kunden gebeten.
Mutig Buchhändlerin gefragt, ob sie einen Verlag für das Kartenset wüsste.
(sie hatte keine Lust,darüber nachzudenken. )
Vom nagelneuen Fahrrad gestürzt, und Schutzblech zerborsten.
Post weggebracht.
am Spielplatz Füsse in den Sand gegraben.
Spülmaschine ausgeräumt.
Abedessen gekocht.
Wieder Badewanne mit Samuel.
Samuel schlafen gelegt.
Blogging.


Und das alles an einem Tag.


Mittwoch, 10. August 2011

mal wieder neu


Die Sommerferien sind fast vorbei, und wir sitzen in unseren Wollljacken am Computer..
Mitte August....und mit Schrecken musste ich feststellen, dass wir schon in der 32. Woche dieses Jahres sind. Also aufgewacht und Bleistifte gespitzt, und hier ab sofort bis auf weiteres täglich ein kleiner Bericht aus dem Hause karindrawings. Wir werden über Neuigkeiten berichten, über alltägliches, abenteuerliches und ..ja jetzt noch ungewisses..wir freuen uns auf euer Dabeisein.
Spannende Zeiten..

Mit herzlichem Gruß, Karin und die Drawings.