Freitag, 21. Oktober 2011

Letter from Absurdistan



Manchmal sitzte ich irgendwo und gehe verloren, zum Beispiel in der Welt des Entenmalens, und niemand holt mich da raus, also male ich weiter und weiter, mein eigenens kleines Entenuniversum..
vielleicht muss ich aufpassen, denn es gibt ja da noch eine andere Seite in mir, und zwar :



Also, falls ihr mich seht, irgendwo in Berlins Strassen, versunken, über ein Blatt gebeugt, und viele viele Enten zeichnend, bitte holt mich da raus, sonst sieht es irgenwann bitter mit mir aus.
vielleicht so ähnlich wie auf der sehr kultivierten Website:




Dieser Beitrag ist sehr inspiriert von meinem gestrigen Besuch bei den Meedls von Batata.

Eigentlich sieht es da so aus, als würden sie einfach nur ganz normale shirts verkaufen, aber zwischen den Zeilen tun sich da Abgründe auftun...

Und danke für den hasen killer..ich schenk euch dafür 240 Enten !!

In diesem Sinne: always look between the lines.
Amore vom Betz






Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fenchel meets magic Wildsau





Findet ihr nicht auch, dass Magie und Fenchel irgendwie zusammenpassen ?
Ich finde, da ist so was wie eine Einheit, ein Zueinanderkommenwollen, ohne Worte.
Hach schwelg, hach Schmalz...... bitte schreibt mir eure Fenchelmagietheorien, ich wüßte sie nur allzu gerne.
und in dem Zusammenhang , ( also eigentlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen ) muss ich noch was loswerden :
Ich war neulich im Märchenwald, da wo man hald so abhängt, so in so nem Szene Märchenwald im Szene Bezirk Wolfratshausen (...)  Und da bin ich auf einem Wildschwein immer im Kreis gefahren. gefühlte 20 Runden, ich weiß nicht, ob ich langanhaltende Schäden davongetragen habe,..... Am Ende jeder Runde kam eine Ansage aus einem Lautsprecher:

"Bitte aussteigen, Wildsau fährt automatisch weiter."  Na, wer hätte das gedacht, Wildsäue sind sehr selbständige Tiere, wahrscheinlich essen die viel Fenchel, das macht so frei, so magisch, so..na ja besonders irgendwie....


Montag, 17. Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktoberimpreschnns









es regnet in Strömen draussen und meinen Wintermantel hab ich auch schon aus der Kiste geholt, und letzte Woche war ich noch am Schönsten See der Welt baden.... So isses, und immer schön living from Moment zu Moment zu Moment, was anderes können wir eh nicht machen.In diesem Sinne, mal wieder Wärmflache raus, Teebeutel entstaubt, und sehr viele kitschige Liebesfilme schauen.........