Mittwoch, 22. Februar 2012

Hier sind die ersten 3 Tiercoaches

Das ist die Idee: ich suche mir Tiere aus, die uns coachen können, mal sehen ,was sie uns zu sagen haben.. ich bin gespannt !










Mittwoch, 8. Februar 2012

Am Rande der Schlittschuhbahn


 Doreen stand am Rande der Schlittschuhbahn, sie war aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass sie gar nicht bemerkte, wie sie tiefer und tiefer im Schnee versank. Nicht, dass es sie gestört hätte, das einzige, was sie störte,
war die Anwesenheit der übellaunigen Prinzessin Goldberry.
Wenn sie wieder einen von diesen Migränenafällen hatte, sotte man ihr besser aus dem Weg gehen.




was sollte denn das schon wieder heissen ?

Sie realisierte, dass sie nichts tun musste ??
Und wer was sie eigentlich ?
Und mit welcher Begründung ?
Sind wir denn nicht alle archaischen Pflichten unterworfen,
die uns zwingen, etwas zu tun, was auch immer das sein möge ?
Wie sind wir denn auf dieses Thema gekommen....?



wir werden ja sehen........

Dienstag, 7. Februar 2012

Seepferdchenimmobilie

 die Kinders haben das Eis überlebt, allerdings sind sie über ein Seepferdchen gestolpert, das sich mitten auf dem Weg breit gemacht hatte, um seine Traumimmobilien auzupreisen.

Sternenhimmel über dem Eis.

Montag, 6. Februar 2012

Winteradventscha



also peoples, this is wintertime, it is icecold draussn, and we can nearly Schlittschuhfahr on se Kanal.
I will meine kinders da draufschmeiß aufn kanal today to see if the ice holds.
tomorro I write to you if the ice hat geholdet.
Greetings from the frozen zone.