Sonntag, 4. Juli 2010

Flugversuch

Gestern war ich am See.

Ich nehme Anlauf und renne über die Liegewiese auf den See zu.
und renne und renne so schnell ich irgendwie kann.
Kurz vor dem Seeufer springe ich ab, und bin total überzeugt davon, dass ich fliegen kann. Hm, ich kann aber nicht fliegen, und falle übelst in das flache Wasser.
Manchmal frustriert es mich zutiefst, dass ich nicht alles kann, was ich will. Außerdem will ich den Lernprozeß überspringen ( im wahrsten Sinne das Wortes, wie wir gesehen haben). Ich will einfach alles gleich können.
Dass eine Pflanze langsam wächst, und manchmal erst nach Jahren Früchte trägt, das weiss ich schon , aber könnte das Leben nicht bei mir zufällig eine Ausnahme machen ?

Laune: mäßig bis angespannt...
mögliche Abhilfe: sitzen fühlen atmen.
Zeitraum : jetzt.

(sorry english speaking blogging people..today it had to be german...)

Keine Kommentare: