Mittwoch, 23. Februar 2011

Wann ist eigentlich wieder Frühling ?

Es ist ja bald Frühling.

Auch wenn wir uns hier die Finger abfrieren, der Frühling kommt unaufhaltsam.

Ostereier liegen schon in den Regalen, das ist ein Zeichen, man ahnt , was da kommt. Wieder draußen sitzen, am Kanal ein Bier, Bäume sprießen, alles macht sich auf. Bis dahin läuft schon der Countown. Bis dahin, räum ich noch auf. Bis dahin mach ich alles sauber, bis dahin staube ich eingestaubte Regale ab, putze die Fenster, ordne ich Fotos in Fotoalben ein, wühle mich durch Akten, ..und werde schon wieder ein besserer Mensch. hach wie toll.

Jetzt aber mal im Ernst, ich drifte ab...

eigentlich will ich ja nur diskret die Überleitung finden, wie ich euch hier die neuesten Zeichnungen aufs Auge drücken kann.

Die haben rein gar nichts mit Aufräumen zu tun,( höchstens im weitesten, übergeordnetsten, spährischsten Sinne ) sondern ....... see for yourself.





Keine Kommentare: