Donnerstag, 10. März 2011

erster Artikel !





here we go:

man sieht dem ganzen die Jungfräulichkeit ja gar nicht an..aber es ist tatsächlich das erste mal in meinem Leben, dass etwas vom mir geschriebenes, das über 2 1/2 Sätze hinaus geht, gedruckt wurde. Hier ist der Beweis:

Das coole Slow Mag Entschleunigungsmagazin, vom Berliner Fashion Label Slowmo

http://www.slowmo.eu/news

hat einen Blogbeitrag vom mir abgedruckt. Ihr könnt auf die Website gehen und euch das Heft downloaden, oder aber auch for free bestellen. Ist toll gemacht und sind auch wirklich gute andere Artikel drin, meine Zeilen sind also in bester Gesellschaft.

Have a good day,

wünscht Karin





5 Kommentare:

annton hat gesagt…

Yesss, that's how we do it, neighbor!!!!

V. Lindau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Baetzi!

Karin Clauß hat gesagt…

Danke sehr !!

Trula hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch. Ich mag Deine Texte sehr gerne, genauso wie Deine Illustrationen.

Annette Köhn hat gesagt…

Go go go! Eventuell hast du ja auch Lust etwas in meinem Verlag zu veröffentlichen?
Der JaJa-Verlag ist mein Baby 2011 by the way...