Freitag, 1. April 2011

Ein Ausmalbild zum Teetrinken oder so oder irgendwie

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Ausmalbilder und das sage ich hier nach dreissig Jahren zum ersten Mal wieder ganz ehrlich. Weil vorher, als vor dreissig Jahren, da hatten wir so extrem künstlerische Kunstlehrer und die meinten, Ausmalbilder seien nur was für Vollschwachmaten. Wer will sich schon die Note versauen in dem er zugibt, Ausmalbilder toll zu finden? Ich habe also geschwiegen! Und jetzt, wo mein Ruf sowieso ruiniert ist und ich ernsthaft überlege, mich mit Schwimmbadläufern zu paaren, die bei Netto arbeiten, kann ich auch zugeben, dass ich Ausmalbilder mag. Das ist das Schöne am Älter werden, irgendwann ist einem alles einfach scheissegal.

Karin Clauß hat gesagt…

Liebe Christiane, das kann ich beides unterschreiben, Bilder ausmalen ist sehr meditativ und befriedigend, und 30 Jahre später ist alles, was andere irgendwie über einen denken könnten, weniger wichtig, und mehr schießegal !! what a freedom !