Montag, 29. August 2011

Dear Blogbesucher I need your help !


Hat irgendjemand eine tolle Idee,

wie und mit wem man das schöne Kartenset verlegen könnte ?


http://www.karindrawings.de/shop/show.php?category=2


Chill -mal- Dein- Leben -Kartenset auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: karindrawings

Chill -mal- Dein- Leben -Kartenset

DaWanda Shop-Widget

Das muss doch gestreut werden...also bitte !

Sonst muss ich doch Songtexterin werden, oder Primaballerina, oder ständ ap komedienne...oder.. einen noch reicheren Mann heiraten...oder ..... ?




Ich nehme jeden heißen Tip entgegen !
Ganz liebe Grüße,

Karin

6 Kommentare:

Katrin L. hat gesagt…

Stimmt, die Karten müssen unbedingt an den Mann bzw. an die Frau. Die sind richtig toll!!!
Leider habe ich auch keine Kontakte, empfehle sie aber weiter, wo ich kann. Liebe Grüße nach Berlin und viel Erfolg!!! Katrin

Karin Clauß hat gesagt…

Liebe Katrin ! Vielen Dank ! ich bleib dran !

Katrin L. hat gesagt…

Auf jeden Fall! :-)

Anette hat gesagt…

Mein Posten "Chief Director of High Level Bullshit"ist ja leider vergeben...Hmm - bei mir in Hildesheim gibts einen kleinen Verlag - Monika Fuchs - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was die so machen...musste vielleicht mal nachgucken...

Karin Clauß hat gesagt…

sweet frau Anette,
oh I check everything out !
Liebe Grüße,

Karin

Doro Petersen hat gesagt…

Hallo liebe Karin,

also Deine Karten haben ja was sehr tröstendes und aufbauendes. Vielleicht gibt es ja im Psychologie und Therapiebereich eine Nachfrage? Was heisst vielleicht... ganz bestimmt! Wie wärs, wenn Du mit einem Packen Kartensets unter dem Arm eine Tour durch deutsche Kurorte machst?
:-)
Wo gibts die Karten in Berlin zu kaufen? Möchte sie meiner Schwester zum Birthday schenken.
Viele Grüsse
Doro