Samstag, 13. August 2011

heute

ungefähr so eine Stimmung....



Ungefähr so ein Vogel an meiner Seite, der immer wieder da ist und flüstert steh auf, mach weiter, genau hier, ein Schritt nach dem anderen. Mach Dich nicht weg, das wär so jammerschade, jetzt wo wir uns gerade kennenlernen.



Und jetzt leg Dich in Deine Träume, wärm sie an deinem Ohr,
bleib hier, nicht weggehen, wir brauchen Dich. DU bist die Blume, an der wir uns freuen wollen.

Aber ich bin zu unbedeutend, zu klein, zu ersetzbar !

Das sind Wörter in deinem Kopf, alte Wörter.
Wenn DU gehst, stirbt auch ein Teil in uns, wenn Du dich jedoch zeigst, ist alles das, was Du zeigst, an Schönheit und Geschenken auch in uns sichtbar.

Mach Dich Dir zum Geschenk.
Mach Dich uns zum Geschenk.
endlich.






2 Kommentare:

V. Lindau hat gesagt…

Schwester.
Das ist schön hier. Keep going. Glaub dir selbst.
Glaub an dich selbst.

Mach Dich Dir zum Geschenk.
Mach Dich uns zum Geschenk.
endlich.

I love you. Andrea

Salom hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele... diese tiefe kenne ich sehr gut, danke für´s teilen!