Freitag, 23. September 2011

im Cafe mit Malboro män (für Susanne Kaffeekanne)

Heute hab ich mich in meinem Lieblingscafe mit dem Schornsteinfeger unterhalten.
Der sitzt da immer und hat die Ruhe weg.
Er hat mir gesagt, dass er den schönsten Beruf der Welt hat.
Und das hätte 2 Gründe:
Zum einen, er geht auf den Dächern von Berlin spazieren, und das gibt ihm das Gefühl, er wäre Malboro-män. Die Weite, die Einsamkeit, nur er und sein Pferd, ...ähh, na ja, so ähnlich.
Zum anderen, wenn er unten auf der Straße ist, rennen ihm schöne Frauen hinterher, und wollen ihn anfassen und küssen.
Also besser gehts nicht, sagt er, nimmt noch einen Schluck latte Machiato, und sieht sehr zufrieden aus.
Ich stehe ihm gegenüber, und frage ihn, ob ich ihn auch anfassen darf.
Ja, selbstverständlich darf ich.

Ich bin auch sehr zufrieden mit mir, und beschließe, ganz bald mal wieder bei mir aufs Dach zu steigen.
wegen des Malboro- Woman- Gefühls....!
Und das mit dem sich auf der Straße küssen lassen finde ich auch sehr reizvoll, hab ich den Beruf verfehlt, kommt mir nur ganz kurz in den Sinn......., ? Weil ich ja leider selten geküsst werde, nur weil ich was zeichne.
Lass mich mal nachdenken...




 
alles neu Peter Fox

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

danke von susanne kaffeekanne - voll coole geschichte-freu, freu - 1,2,3,4 das glück gehört mir!