Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender link



3 Kommentare:

stofflowsky hat gesagt…

*blingbling*
extra für mich?
das ist eine überwindung wert - mein erster öffentlicher auftritt in einem blog...

*herzklopfen*
aber - aufregend schön! danke für den link! und den traumhaften engel heut...

lebenslustiger hat gesagt…

My DEAR Miss Betzi - die Machine knetet gerade Deine Tücher durch und ich?
Ich FREU mich auf SIE!!! Meine neue Mannschaft - gleich einsatzbereit und gutelauneverbreitent!
Sollten die Küchenarbeit und ich vielleicht doch noch zusammenfinden...?
Grosses DANKE an DICH - hab a merry merry Christmas mit Deinen Lieben - viele Grüße über die A2 geflitzt und jetzt guck ich in den Kalenda! - und Du schau mal bei mir vorbei!

lebenslustiger hat gesagt…

AHH - waterfulle Christmas feelings - Kalendertauchen mit den Christmas fishes! DANKESCHÖN!