Freitag, 16. Juli 2010

revolution in one day

Manchmal fange ich an richtig nett zu mir zu sein, da passiert ungefähr so was in meinem Kopf:
Ich sollte aber noch das Studio aufräumen, die ganze Wohnung renovieren, mich ganz neu erfinden, viel mehr Kontakt zu meinen Kindern, Mann und Freunden und überhaupt der ganzen Menschheit haben, ich sollte auf jeden Fall das Quartal fertig machen, Yoga machen, besser essen, geduldiger sein, schneller sein, ...
eigentlich ist die Liste unendlich, und ein bischen tragisch, weil ich das alles noch an einem Tag schaffen will.
Da hilft alles nix.
Der Zaubersatz heißt : cut the shit. 
Was sonst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, Karin

Liebe Grüße, Anand

Caritolares hat gesagt…

Du bist eine Lebensphilosophin. Freue mich schon auf den Mesagge von Morgen.

Grüße aus der nähe...