Donnerstag, 15. Juli 2010

Tomatenhochsaison

Im Lotto gewinnen wäre großartig.
Ich würde das Haus mit dem Garten ganz nah am See kaufen,
und dort in der Badewanne im Garten liegen.
(besser als Pool , finde ich )und ein Glas Sekt trinken, und die Tomaten zeichnen, die um die Badewanne herum wachsen.(oder noch was: ich würde eine wöchentliche Glosse über meine Badewannengedanken schreiben und zeichnen.) Und dann eine Tomate essen. Sonnentomate, hmmm.
Wahrscheinlich wäre ich berühmt für meine entspannten Tomatenzeichnungen.
( vielleicht gibt es alternativen zum Lottogewinn, ein Bestseller schreiben vielleicht, oder ein Haus Mieten..ha wie einfach..., oder materialisieren, oder sich schenken lassen. oder umziehen, ha wie einfach...) jedenfalls bitte schnellstens, denn bald ist Tomatenhochsaison.

Keine Kommentare: