Donnerstag, 12. August 2010

Spionage Schafe





....now we are entering a new dimension in this blogging universe:

....systematic Absurditäten observation.

yesterday I saw two plastic-sheep swimming in the Spree, just next to the Badeschiff..
May be they are real spie-sheep, because I had a strange encouter with two policemen yesterday, suddenly standing in my flat asking me if I was the person who drove too fast on the Island of Rügen 2 months ago.
And maybe they just combined perfectly.. THis woman is swimming so often, 2 months ago she did not swim on the day when some woman was driving too fast in a car on the Island of Rügen... clever sheep I must say..Määähh.

Gestern habe ich 2 schwimmende Plastik Schafe beobachtet, die unweit vom Badeschiff auf dem Wasser ganz unschuldig vor sich hinplätschern. Ich hab da so ein Ahnung, dass sie vielleicht Spionage- Schafe sein könnten,denn folgendes ist passiert:

Gestern wurde ich aprupt von 2 Polizisten beim Milchkaffee- Schlürfing unterbrochen, weil die wissen wollten, ob ich die Frau bin, die vor 2 Monaten auf Rügen zu schell gefahren ist. Vielleicht haben die Schafe sensationell kombiniert...diese Frau schwimmt so oft hier, aber an dem Tag, an dem auf Rügen eine Frau zu schnell gefahren ist, war sie nicht da, clevere Schafe muss ich sagen... MÄÄÄÄH.

1 Kommentar:

Carla hat gesagt…

Hatten die 2 Polizisten denn Plastik-Schafe auf ihrem Kopf? Aber dann wäre der Fall ja relativ eindeutig...