Freitag, 13. August 2010

walk the talk 1

Mein Freund sagt immer, er kann so schön einschlafen, wenn ich ihm was erzähle.

Ich glaube, meistens, wenn ich mal wirklich reden will, und ich will ja meistens dann nur reden, wenn ich in meinen ganz sporadisch auftretenden Leidensphasen stecke (Anmerkung der Redaktion... diese Frau kann so schön ironisch sein.. ) erzähl ich auch nur Zeug, das er in vielen Variationen schon sehr oft hören musste, ob er wollte oder nicht.

Ich glaube, die einzige Chance, ihn wach zu halten, ist, wenn da mal was neues kommt, und wenn ich das, was ich will, auch wirklich so meine, und umsetzte. Also brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr reden, sondern sollte nur noch machen. 

Ach, wie einfach kann das Leben sein..........







1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

hannes und marie schauen sich an und nicken still und übereinstimmend.