Donnerstag, 3. Februar 2011

love the process


Love the process.

Love what you do.

do what you love.

there is no better way of you being you.


Also stellen wir uns mal vor, nur so als Beispiel, ich fange an ein Buch zu schreiben, und zu zeichnen. Stellen wir uns weiter vor, ich habe einen groben Plan. Stellen wir uns weiter vor, ich setze mich hin, und verfolge den Plan. Die ersten 20 Seiten gehen wie von selbst, und dann kommt die erste fragende Stimme: aha ein Buch, na ja, also ein Buch das ist ja ganz spannend, aber wer will so was schon lesen ? oder durchblättern ? das haben doch so viele andere schon gemacht, und wahrscheinlich viel besser als Du...ect. ich bin da sehr kreativ in dieser Richtung, aber durch meine reichhaltige Lebenserfahrung hab ich ja schon feststellen müssen, dass diese meine Kumpels in mir einfach dabei sein wollen in der Gruppe und entsprechend immer was zu sagen haben wollen.

Liebe den Prozess heisst einfach, anzunehmen, dass die Kumples da sind, sowie im außen als auch innen, und einfach weitermachen. Denn was wäre schlimmer, an so einer Stelle aufzuhören ? Schlimmer wäre, an der Stelle aufzugeben, und dann noch mal alles in irgendwelche interessante, einstaubende Ablagesysteme zu ordnen. Das Leben lässt nicht locker, sage ich euch. Es will ganz echt dass diese Schallmauer durchbrochen wird, um weiterzugehen, und dann kommt die nächste und die nächste, ich glaube, das ist Teil des Spiels hier auf dem Planeten.

Also was lernen wir daraus ? Die eigenen Boykotteure ( und auch die im Außen -aber das spielt keine Rolle--ist eh alles eins ) anzuhören und anzunehmen ist ein Teil vom Prozess. Atmen, Tee trinken, weitermachen. Es führt kein Weg daran vorbei, dass Du du bist , und es gibt nichts schöneres , als diese einzigartige Du zu zeigen.

Love it.

Karin




1 Kommentar:

Trula hat gesagt…

Stimmt. Einfach weitermachen. Danke fuer Deine tollen Zeichnungen. Ich schaue hier sehr gerne vorbei.