Samstag, 5. Februar 2011

sich beschenken


Also es ist so, neueste Erkenntnis:

Manchmal muss man sich beschenken, da führt kein Weg dran vorbei.

Wie ich auf diese total an den Haaren herbeigezogene Idee komme ?

Weil ich mich gerade mit einer Woche Hamburg- Asyl beschenkt habe, und es einfach grandios fand. Eine Woche lang schwimmen, und zeichnen, und Leute besuchen, und ausschlafen, und lesen, und mit Freunden gutes Essen essen, schwelg , schwelg, und das ohne Kinder und Mann einfach nur ich und mein Laptop und mein Zeichenstift als Gesellschaft. (Danke, Johääännnaaa !)

Das war natürlich jetzt ein großes sich beschenken, das kann man aber auch bitte täglich im Kleinen haben: Nur so als Inspiräschn hier eine Liste: (die Liste darf so ganz spontan von euch ins Unendliche erweitert werden….)

-Sich Blumen kaufen ( Leute, es ist Tulpensaison !! haut rein ! )

-Einen schönen Film sehen, ( geht allein oder auch zu zweit oder dritt oder viert oder…)

-2 Stunden in der Badewanne abhängen ( mein persönlicher, all time favourite !!! )

-Buchhandlung betreten, schmökern, sich beraten lassen, mit schönem Buch nach Hause gehen,

Lieblingsleseposition einnehmen und dann vorerst nicht mehr bewegen…….

Viel Spaß !

wünscht Karin


Keine Kommentare: