Sonntag, 29. Mai 2011

Knutschen und grosses Kino

Ich sitze hier am Sonntag bei Sonnenschein an meinem Schreibtisch, draussen sind gefühlte 29 Grad und ich muss noch ein paar Weihnachtskartenentwürfe machen, weil sie wissen schon, Weihnachten ist ja bald... also versetze ich mich in Weihnachtsstimmung auf Knopfdruck und male knutschende Elche, und danach belohne ich mich und geh ein Pistazieneis essen, und danach belohne ich mich nochmal und gehe ins open Air Kino mit meinem Liebsten, ach das fällt das Weihnachtszeichnen doch gleich viel leichter.....

Diese Belohnsysteme, das muss ich mir ja jetzt sowieso für mich angewöhnen, das bringt dann alles wieder ins Gleichgewicht, ich meine falls man mal das Gleichgewicht verloren hat, und Sommer mit Winter verwechselt, oder so, ich mein ja nur.

Happy sunny day,

Karin




2 Kommentare:

Maike Fischer hat gesagt…

Schööön! Ich wünsch dir noch ganz viel Pistazieneis und viel Kino und so.... weil ich deine Karten so liebe und mich schon darauf freue an Weihnachten! Die Homezone for my Keys aus Rade hängt glücklich neben meiner Tür :-)

lebenslustiger.com hat gesagt…

Mistelzweigischeknutscheinheit - na denn, Mistel Christelmas!I like - I like - freue mich auf mehr!Sehr schöne Karte!