Donnerstag, 23. Juni 2011

Nachverzaubert



An dieser Stelle muss ich mal schnell meine Verzauberung vom Wochenende loswerden:

Ich bin immer noch ganz froh und benommen, dass ich wieder mal ein Wochenende lang die Ateliertüre aufgemacht habe. Hier waren so schöne Menschen auf einem Haufen. Vielen Dank fürs Dabeisein, Dasein und mitfeiern !

Und für alle die, die hier was verpasst haben, sei angekündigt:

das "Chill mal Dein leben Kartenset" wird an dieser Stelle noch mal heftigst beworben werden.

Also ich freu mich auf weitere Schandtaten mit euch !

Herzlich,

Karin







ps: der beste Schellack- DJ der Stadt war auch dabei ! Ein ganz herzliches Dankeschön fürs noch mehr Verzaubern...! Sebi lebe hoch ! aber hallo !






1 Kommentar:

annton hat gesagt…

*seufz. mehr fällt mir nicht ein, weil alles andere wäre nicht wahr.