Montag, 19. September 2011

Pokern und Installation

So ihr lieben, hier ist die Vorschau auf die Installation, die als life Video in meinem Atelier gedreht wurde..ich bin so gespannt was das wird. Aber es hat richtig viel Spaß gemacht, es zu bauen.






Übringens, für alle die, die die Schwimmbadläufergeschichte verfolgt haben:
Hier ein kurzes update: Ich hab ihn endlich wieder getroffen. Vor dem Fitness center, und habe ihn gefragt, warum er nicht mehr schwimmlaufen geht, und ob er eine Freundin hat, oder so. Und er hat gesagt, nein, er wäre jetzt so sehr beschäftigt mit sehr viel Geld verdienen, und er hätte jetzt ein neues Hobby. Er geht jetzt Poker spielen. Und das kostet Zeit, und Nerven.Denn, sagt er, es ist sehr spannend, und man spielt in großen Gruppen, Einsatz 40€ und man kann bis zu 2000€ an einem Abend gewinnen. Hm, hab ich gesagt, Poker also. Er würde aber immer noch trainieren im Studio, nur eben nicht mehr im Schwimmbad laufen, keine Zeit.

Schade eigentlich, ich hab mir das romantischer, und verworrener und dramatischer vorgestellt. Aber so ist das Leben. Poker eben..........



Have a great day,

Karin

Keine Kommentare: