Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fenchel meets magic Wildsau





Findet ihr nicht auch, dass Magie und Fenchel irgendwie zusammenpassen ?
Ich finde, da ist so was wie eine Einheit, ein Zueinanderkommenwollen, ohne Worte.
Hach schwelg, hach Schmalz...... bitte schreibt mir eure Fenchelmagietheorien, ich wüßte sie nur allzu gerne.
und in dem Zusammenhang , ( also eigentlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen ) muss ich noch was loswerden :
Ich war neulich im Märchenwald, da wo man hald so abhängt, so in so nem Szene Märchenwald im Szene Bezirk Wolfratshausen (...)  Und da bin ich auf einem Wildschwein immer im Kreis gefahren. gefühlte 20 Runden, ich weiß nicht, ob ich langanhaltende Schäden davongetragen habe,..... Am Ende jeder Runde kam eine Ansage aus einem Lautsprecher:

"Bitte aussteigen, Wildsau fährt automatisch weiter."  Na, wer hätte das gedacht, Wildsäue sind sehr selbständige Tiere, wahrscheinlich essen die viel Fenchel, das macht so frei, so magisch, so..na ja besonders irgendwie....


Keine Kommentare: