Freitag, 21. Oktober 2011

Letter from Absurdistan



Manchmal sitzte ich irgendwo und gehe verloren, zum Beispiel in der Welt des Entenmalens, und niemand holt mich da raus, also male ich weiter und weiter, mein eigenens kleines Entenuniversum..
vielleicht muss ich aufpassen, denn es gibt ja da noch eine andere Seite in mir, und zwar :



Also, falls ihr mich seht, irgendwo in Berlins Strassen, versunken, über ein Blatt gebeugt, und viele viele Enten zeichnend, bitte holt mich da raus, sonst sieht es irgenwann bitter mit mir aus.
vielleicht so ähnlich wie auf der sehr kultivierten Website:




Dieser Beitrag ist sehr inspiriert von meinem gestrigen Besuch bei den Meedls von Batata.

Eigentlich sieht es da so aus, als würden sie einfach nur ganz normale shirts verkaufen, aber zwischen den Zeilen tun sich da Abgründe auftun...

Und danke für den hasen killer..ich schenk euch dafür 240 Enten !!

In diesem Sinne: always look between the lines.
Amore vom Betz






1 Kommentar:

Trula hat gesagt…

Wunderbare Entenmalerei.Ich habe CSR in Deiner Blogliste gesehen. Vielleicht lauft Ihr Euch ja in Berlin mal ueber den Weg.