Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktoberimpreschnns









es regnet in Strömen draussen und meinen Wintermantel hab ich auch schon aus der Kiste geholt, und letzte Woche war ich noch am Schönsten See der Welt baden.... So isses, und immer schön living from Moment zu Moment zu Moment, was anderes können wir eh nicht machen.In diesem Sinne, mal wieder Wärmflache raus, Teebeutel entstaubt, und sehr viele kitschige Liebesfilme schauen.........

2 Kommentare:

annton hat gesagt…

nett sein geht, nur gefallen wird es nicht jedem. aber wer will schon jeder sein. not any less lovely neighbor, ich hatte sogar schon glühwein und fand es herrlich. amore back!

Kräuterfee Kerstin hat gesagt…

Ja, und so bekommen wir die offizielle Genehmigung uns auch zurückziehen zu dürfen, uns zu besinnen, zu schauen, und neue Kräfte zu sammeln.